Fischereiverein Würding e.V. 2021hereiverein Würding 2015
Fischereiverein Würding e.V.
Verein
Der Verein wurde 1982 gegründet und hat ca. 290 Mitglieder. Sie finden unsere Fischgewässer vor allem auf Höhe des Ortes Würding (Bad Füssing) in Niederbayern. Unser Hauptgewässer, den Inn, bewirtschaften wir auf einer Länge von ca. 19 km. (Flusskilometer 19,1 - 38,2) Zusätzlich haben wir in den letzten Jahren einige Kilometer Rückstaubereich durch Entlandungsaktionen wieder zum Leben erweckt, sodass sowohl für Fauna und FLora, als auch für und Angler ein kleines Paradies entstanden ist. Unsere Gewässer bieten alles, was das Anglerherz höher schlagen lässt, umgeben von den wunderschönen Innauen. Nicht nur das Angeln ist dort herrlich, auch die Ruhe und Erholung in der Natur ist atemberaubend. Der Fischereiverein Würding setzt sich sehr stark für die Natur ein. Naturschutz ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins.
Fischereiverein Würding e. V. Herr Andreas Gramüller Rennstattweg 6 94072 Bad Füssing info@fischereiverein-wuerding.de
Fischereiverein Würding e.V. 2021hereiverein Würding 2015
Fischereiverein Würding e.V.